Großaufgebot von THW und Feuerwehr bei Hochzeit

Augsburg, 13.05.2023. Ja so ist das, wenn der Bräutigam ehrenamtlich beim THW Augsburg sowie hauptberuflich bei der Feuerwehr Dachau tätig ist und sich die Braut beim THW in Friedberg engagiert, dann ist auch auf der Hochzeit eine Menge geboten. So war es dann auch bei unserem Helfer Tobias Förg und seiner Saskia am vergangenen Wochenende gewesen, als zahlreiche Kameradinnen und Kameraden mit einem Großaufgebot gekommen waren, um den beiden Glück zu wünschen.
Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar Saskia und Tobias (Bild: Rainer Förg)

Unser Helfer Tobias Förg lernte seine Saskia - wie kann es auch anders sein - beim THW kennen. Ausgerechnet bei einem Funklehrgang hat es zwischen den beiden gefunkt, als Saskia, die im THW Friedberg aktive Helferin ist, 2014 zu uns in den Ortsverband kam. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und gehen nun auch als Eheleute in die gemeinsame Zukunft. Lediglich beim THW bleibt jeder seinem Ortsverband treu.

Dieses Ereignis wollten sich die Kameradinnen und Kameraden von THW und Feuerwehr natürlich nicht entgehen lassen und kamen mit einem "Großaufgebot" zur Hochzeit. Der Gang durch das Spalier war demnach natürlich auch sehr lange und alle freuten sich mit dem Brautpaar.

Wir, die Helferinnen, Helfer und Jugendlichen des OV Augsburg, wünschen den beiden alles Gute, Glück und Gesundheit für die gemeinsame Zukunft ... und für den nächsten Funklehrgang ein schönes Déjà-vu ;-))