Herzlichen Glückwunsch Anna und Tim

Augsburg/Wörleschwang, 21.09.2024. Besser hätte das Wetter am vergangenen Samstag nicht sein können, als unser stellvertretender Ortsjugendleiter Tim Siegel seine Anna heiratete. Mit dabei waren natürlich auch Freundinnen und Freunde vom THW und der THW-Jugend. Nicht verwunderlich, dass die beiden dann am Abend plötzlich in einen Großeinsatz verwickelt wurden, bei dem es einige Aufgaben zu meistern gab.
Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar Anna und Tim (Bild: Dieter Seebach/THW Augsburg)

Es war ein herrlicher Tag bei strahlendem Sonnenschein, als sich Anna und Tim das Jawort gaben. Für diesen besonderen Tag haben sich THWler natürlich etwas besonderes für das Brautpaar einfallen lassen. Eine plötzliche Katastrophe in Augsburg forderete den Einsatz des THW. Da jedoch alle Einsatzkräfte gebunden waren, blieb nur noch das Brautpaar übrig, eine weitere Katastrophe zu verhindern. So mussten sie eine Einsatzstelle mit Hilfe von Pylonen absichern, eine Beleuchtung aufbauen und einen Brand löschen. Das Besondere dabei war, dass die benötigte Ausstattung von den THWlern gespielt wurde, die entsprechende Geräusche dazu machten. Dabei hatten alle ihren Spaß. Am Ende konnte das Brautpaar natürlich alle gestellten Aufgaben und Rätsel lösen, was sie letztendlich zu ihrem Hochzeitsgeschenk führte. Was die beiden für ihren Garten bekommen haben, wird nicht verraten, nur so viel; wir freuen uns schon im Sommer auf die Leckereien, die damit zubereitet werden ;-)).

Am Abend wurde noch ausgelassen gefeiert und getanzt und alle hatten viel Spaß dabei. Wir freuen uns für Anna und Tim und wünschen den Beiden, auch im Namen des gesamten Ortsverbandes Augsburg, von Herzen alles Gute für die Zukunft.