Augsburg,

Jugendweihnachtsfeier im Ortsverband

Augsburg, 17.12.2022. Auch bei unserer Jugend neigt sich ein wirklich ereignisreiches Jahr dem Ende zu und es gab sehr viel zu erzählen. So hatten wir einen tollen Abend bei Punsch und leckerem Essen und hatten ebenso viel Spaß dabei. Natürlich dürfte die Bescherung auch nicht fehlen.
Tolle Stimmung bei unserer Jugendweihnachtsfeier im Ortsverband (Bild: Dieter Seebach/THW Augsburg)

Tolle Stimmung bei unserer Jugendweihnachtsfeier im Ortsverband (Bild: Dieter Seebach/THW Augsburg)

Unsere Jugendweihnachtsfeier war wieder voll gepackt mit tollen Programmpunkten. Zu Beginn blickten wir auf das Jahr noch einmal zurück und haben einmal mehr festgestellt, dass wir richtig viel unternommen haben und jede Menge Spaß hatten. Auch die Ausbildungen waren gut besucht und eine Vielzahl unserer Kinder und Jugendlichen legten erfolgreich ihre Leistungsabzeichenprüfung ab, wofür sie heute ihre Urkunden stolz in Empfang nehmen durften.

Lustig wurde es am Abend auch, als zwei unserer Jugendlichen eine Weihnachtswitz-Runde einlegten. Dabei hatten alle viel Spaß, ebenso beim anschließenden Karaoke singen und an der Fotowand, an der sich alle mit lustigen und schrägen Posen fotografieren ließen. Natürlich durfte auch eine Weihnachtsgeschichte - von unseren Jugendlichen selbst verfasst - nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Schupfnudeln mit Kraut und Würstchen sowie leckere Crepes als Nachspeise ließen alle satt werden. So war es wieder ein rundum gelungener Abend für alle.

Wer jetzt noch mehr wissen möchte, was wir in diesem Jahr so alles erlebt haben bei der Jugend und im Ortsverband, kann hier auf unserer Homepage das Jahr in mehr als 100 Berichten und zahlreichen Bildern Revue passieren lassen. So kommt in den Weihnachtsferien sicher keine Langeweile auf.

Abschließend bedanken wir uns bei unserem wirklich tollen Jugendleiterinnen- und Jugendleiterteam für die hervorragende Jugendarbeit und allen Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes für die tolle Unterstützung. Danken möchten wir auch unsern Kindern und Jugendlichen für ihre tolle Mitarbeit und ihr Engagement. So wünschen wir allen mit ihren Familien sowie unseren treuen Lesern unserer Berichte und allen die uns in diesem Jahr unterstützt haben schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: