Landesjugendausschuss in Augsburg

Am Samstag, 09.05.2015, fand der diesjährige Landesjugendausschuss der THW-Jugend Bayern bei uns im Ortsverband statt. Rund 130 Teilnehmer, darunter 74 Deligierte unserer bayerischen Jugendgruppen, kamen aus allen Ecken und Enden Bayerns zur Tagung nach Augsburg.

Landesjugendausschuß 2015 in Augsburg (Bild: THW Jugend Bayern, Facebook)

Für unseren Ortsverband, insbesondere für unseren Ortsjugendleiter Benjamin Blank, war dies eine logistische Herausforderung. Alle Teilnehmer wollten versorgt werden. Weitere kamen hinzu, da an diesem Samstag auch die Unterstützung für die Feuerwehren bei der Wallfahrt in Augsburg und die Grundausbildung stattfand.

Somit mussten mehr als 150 Helferinnen und Helfer versorgt werden. Vielen Dank an die Service-Mannschaft um Benjamin Blank und unsere größeren Jugendlichen, die tatkräftig - nicht nur an diesem Tag - mitgeholfen haben.