Mitgliederversammlung und Neuwahlen bei der THW-Jugend Augsburg

Augsburg, 12.02.2021. Die THW-Jugend Augsburg hat neu gewählt. Wir freuen uns, dass dabei alle Funktionen, zumeist altbewährt, wieder besetzt werden konnten. Damit wurde erneut der erfolgreiche Kurs unserer THW-Jugend in Augsburg bestätigt, sodass am Ende alle mit dem Ergebnis sehr zufrieden waren und wir auch in dieser schwierigen Zeit positiv in die Zukunft blicken können.
Die THW-Jugend Augsburg hat gewählt. Unsere Jugendleitung: STEHEND v. links: Sarah Seebach, Elena Krämer, Lena Seebach, Edina Sailer und Eunike Sailer. VORNE v. links: Dieter Seebach , Rafael Ojeda, Benedikt Balasch, Lars Zeitz und Tim Siegel. (Bild: Sarah Seebach/THW-Jugend Augsburg)

Unsere zweite Online-Mitgliederversammlung mit Wahlen fand gegen 17:30 Uhr, nach insgesamt dreieinhalb Stunden, auch diesmal ein erfolgreiches Ende. Wir freuen uns, dass wieder viele von euch dabei waren und wir somit die Beschlussfähigkeit feststellen konnten. Begrüßen durften wir dabei auch unseren Ortsbeauftragten Wolfgang Meßmer, unsere beiden Kassenprüfer, Anja Knorz und Mathias Höher sowie unsere Elternsprecherin Melanie Marquardt, denen wir allesamt für ihre Unterstützung herzlich danken.

Nach einer kurzen Begrüßung, der Genehmigung der Tagesordnung und des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung​ sowie dem Bericht und Kassenbericht der Ortsjugendleitung, konnte die gesamte Vorstandschaft entlastet werden. Bei den anschließenden Wahlen und Abstimmungen wurde dann wie folgt gewählt.

So hat die THW-Jugend Augsburg gewählt:

• Ortsjugendleiter
  • Delegierte/r für Stadtjugendring
    • Lars Zeitz
    • Eunike Sailer

Wir gratulieren allen Neu- und Wiedergewählten zu ihrer Wahl und wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg bei der Durchführung ihrer zukünftigen Aufgaben und bedanken uns bei allen vorherigen Funktionsträger/innen für ihr Engagement.

Beschaffungen, Haushalt und Aktionen

Nach den Wahlen stellte unser stellv. Ortsjugendleiter Lars Zeitz die Haushaltsplanung vor, die daraufhin für das laufende Jahr genehmigt wurde. Ebenfalls wurden die geplanten Aktionen, Beschaffungen, Veranstaltungen und weitere Planungen für dieses Jahr vorgestellt.

Danke!

Wir bedanken uns ganz herzlich...

• bei allen Mitglieder der THW-Jugend Augsburg für die rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung,
  • bei Anja Knorz und Mathias Höher für die Prüfung unserer Kasse,
  • bei unserer Ortsjugendleitung und allen Funktionären für das unermüdliche Engagement,
  • und bei allen, die uns immer so toll unterstützen! VIELEN DANK!

Unser Jugend-Team

Unser gesamtes Jugend-Team findest du hier auf unserer Homepage.