Schöner Abend bei Helferfest im Ortsverband

Augsburg, 07.07.2023. Wer das ganze Jahr über arbeitet und für andere Menschen da ist, der darf auch einmal seine Beine hochlegen und einen gemütlichen Abend verbringen. So waren rund 70 Helferinnen und Helfer unserer Einladung gefolgt und erlebten einen schönen gemeinsamen Abend mit gutem Essen und tollen Gesprächen bei uns im Ortsverband. Dabei gab es natürlich auch ein paar Ehrungen.
Helferfest im Ortsverband (Bild: Bernhard Durner/THW Augsburg)

Das ganze Jahr leisten unsere Helferinnen und Helfer bei Einsätzen, technischen Hilfeleistungen und unzählichen sonstigen Dingen zahlreiche ehrenamtliche Stunden. Am heutigen Abend konnten sie sich jedoch einmal entspannen und Leckereien vom Grill genießen. Allen Anwesenden wurde dann noch unser neuer Anhänger mit der nun fertigen Beklebung präsentiert. Danke hier noch einmal an die Stadtsparkasse Augsburg, die uns den Anhänger gesponsort hat. Bei unserem Helferfest gab es zudem auch noch ein paar Ehrungen. So wurden folgende Helferinnen und Helfer geehrt.

Für die erfolgreich bestandene Grundausbildungsprüfung

• Wolfgang Schwarz
  • Linda Ruchti
  • Andreas Buder
  • Julian Lindermaier
  • Jonna Seidel
  • Hans-Joachim Winckler
  • Marcel Siegert

Für ihren Einsatz während des G7-Gipfels

• Rafael Ojeda
  • Florian Fieke
  • Stefan Martin

Für die 10-jährige Mitarbeit, Verdienste, Treue und stete Einsatzbereischaft im THW

• Florian Fieke

Für die 20-jährige Mitarbeit, Verdienste, Treue und stete Einsatzbereischaft im THW

• Alexander Brückmann

Wir gratulieren allen geehrten ganz herzlich und bedanken uns für die tolle Mit- und Zusammenarbeit.

Wir freuen uns über die große Beteiligung an unserem Helferfest und die tolle Stimmung an diesem Abend, der erst weit nach Mitternacht sein Ende fand.