Spieleabend bei der THW Jugend Augsburg

Augsburg, 24.11.2017. Am heutigen Freitag fand wieder ein Spieleabend für unsere Jugend bei uns im Ortsverband statt. Dabei konnte sich jeder an unterschiedlichsten Aktivitäten beteiligen und alle hatten einen riesen Spaß dabei.

Spieleabend bei der THW Jugend Augsburg. In unserem Jugendraum konnten die Kinder und Jugendlichen Billard und Dart spielen, Musik hören oder einfach nur Chillen. (Bild: THW/Dieter Seebach)

Jugendgruppen 1, 2 und 3 - Spiel und Spaß

Beim heutigen Spieleabend konnten sich unsere Kinder und Jugendlichen mal so richtig gehen lassen. Zahlreiche Spiele und Aktivitäten bereiteten unsere Jugendbetreuer dafür vor. Vom einfachen Fangen, Dart oder Billard spielen, bis hin zu den Werwölfen vom Düsterwald, einem spannenden Spiel, bei dem es darum geht, durch geschicktes Fragen, die Charaktere der anderen Mitspieler frühzeitig aufzudecken, um im Spiel zu überleben und die anderen zu besiegen. Dabei hatten alle richtig viel Spaß und der Abend hätte gerne noch etwas länger sein dürfen.

Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier findet am Samstag, 9. Dezember 2017, von 17.30 bis 21:00 Uhr statt. Eingeladen sind alle, die sich in den letzten Diensten in die Liste am schwarzen Brett eingetragen haben. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Unser nächster Jugenddienst/Gruppenabend findet am Freitag, 16. Dezember 2017, von 18.30 bis 21:00 Uhr statt.

Alle weiteren Infos zu unseren Jugenddiensten findet ihr im Infobrief oder in MeinVerein.

Stellv. Ortsjugendleiter