Stadt Augsburg dankt freiwilligen Helfern

Am Dienstagabend dankte Oberbürgermeister Dr. Kurt Griebl im Namen der Stadt Augsburg den Vertretern der Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen, der Freiwilligen Feuerwehren und Flüchtlingshelfern für ihr ehrenamtliches und unbezahlbares Engagement.
OV-News THW Augsburg

Ehrenamtsempfang im Goldenen Saal des Augsburger Rathauses (Bild: Lena Seebach, THW Augsburg)

Am Ehrenamts-Empfang im Goldenen Saal des Augsburger Rathauses nahmen auch wir mit 22 Helferinnen, Helfern und einigen Jugendlichen teil und sind stolz darauf, ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen. Seit Anfang des Jahres ist auch der THW Ortsverband Augsburg assoziiertes Mitglied im Bündnis "Augsburg hilft!", der Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen. (siehe eigener Bericht)

Einen Pressebericht zum Ehrenamtsempfang finden Sie hier bei der Augsburger Allgemeinen.