Augsburg,

Unser Ortsverband beim Marktsonntag in Augsburg-Oberhausen

Am diesem Sonntag zog es wieder zahlreiche Besucher nach Oberhausen zum traditionellen Marktsonntag. Dabei präsentierte sich auch zum ersten Mal unser THW-Ortsverband.

Beim Marktsonntag in der Ulmer Strasse in Oberhausen

Einmal im großen Einsatzfahrzeug sitzen, mit den Hebekissen einen Ball durch ein Labyrinth manövrieren, einen GKW aus Papier basteln oder sich die Ausstattung unseres GKWs erklären lassen. Das alles war an diesem Sonntag möglich. Unsere zahlreichen Besucher erfuhren dabei noch jede Menge über unsere ehrenamtliche Arbeit, das THW, die THW-Jugend und unseren Ortsverband.

Wir genossen den schönen Tag und die vielen interessierten Besucher und freuen uns, dass wir uns im nächsten Jahr wieder am Marktsonntag in Oberhausen beteiligen dürfen.

Auf der Internetseite der Augsburger Allgemeine finden Sie auch eine große Bildergalerie und einen Artikel.

Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: