Vom Testzentrum an der Messe mussten insgesamt 13 Paletten mit Fußelementen, 3 Gestelle mit Bauzäunen und 6 Gestelle mit je 20 Warnbaken zusammengetragen, verladen, abtransportiert und auf dem Plärrergelände wieder entladen werden. Hierfür unterstützten am Dienstagabend 12 HelferInnen mehr als 6 Stunden die Stadt Augsburg. Einsatzende war gegen 0:45 Uhr. Am Mittwoch war dann noch ein Helfer als Staplerfahrer den ganzen Tag zur Unterstützung eingesetzt.
Folgende Fahrzeuge waren an der Aktion beteiligt:
- Lastkraftwagen Kipper mit Ladekran
- Lastkraftwagen Kipper (LKW-K)
- Wechselladerfahrzeug mit Ladekran (WLF-LKr)
- Mannschaftstransportwagen Technischer Zug (MTW-TZ)
- Mannschaftstransportwagen Technischer Zug (MTW-TZ)
- Mannschaftslastwagen 1 (MLW 1)
- Anhänger Tieflader
- Gabelstapler 2,5t
Wir danken unseren Helferinnen und Helfern für ihre Mithilfe.
Infos: Michael Wetzel
Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit