Viele Besucher beim Lechhauser Marktsonntag

Augsburg, 21.10.2018. An diesem Sonntag fand erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie wieder ein Marktsonntag im Augsburger Stadtteil Lechhausen statt - und das bei herrlichem Wetter. Dies nutzten zahlreiche Besucher aus und fanden dabei auch den Weg zu unserem Stand.
Marktsonntag in Lechhausen. Den Luftballon durfte man sich selbst aufblasen (Foto: THW Augsburg/Dieter Seebach)

Einmal im großen Einsatzfahrzeug sitzen und dieses dann auch noch selbst aus Papier basteln, oder sich die umfangreiche Ausstattung auf unserem neuen Mehrzweck-Gerätewagen (MzGW) erklären lassen. Das alles und noch mehr war an diesem Sonntag bei uns am Stand in Lechhausen möglich.

So konnten wir den vielen großen und kleinen Besuchern eine Menge über unsere ehrenamtliche Arbeit, das THW, die THW-Jugend und unseren Ortsverband mitteilen. Besonders freuten wir uns über die zahlreiche positive Resonanz über unsere Arbeit. Wir danken allen Besuchern, darunter auch die Oberbürgermeisterin der Stadt Augsburg, Eva Weber, für ihren Besuch bei uns am Stand.