Augsburg,

Weihnachtsfeier mit vielen Ehrungen

Augsburg, 06.12.2014. An diesem Samstagabend fand unsere Weihnachtsfeier statt. Heuer war so einiges los bei uns im Ortsverband. Zu den Highlights zählen sicher auch unser neuer Wechsellader und unser Sommerfest mit vielen Ehrengästen.

Weihnachtsfeier im Ortsverband

Nach der Begrüßung und einem kurzen Jahresrückblick freuten wir uns mit unseren Helferinnen und Helfer über eine ganze Reihe von Ehrungen. Detaillierte Infos dazu finden Sie in den Bildunterschriften.

Im Anschluss wartete auf uns ein ganz besonderer Leckerbissen, nämlich Raclette. Dies war auch gleich eine kleine Herausforderung für unsere Elektriker. Die zehn Geräte wollten mit Strom versorgt werden, und nicht gerade wenig. Doch wir wären nicht vom THW, wenn wir dafür keine Lösung parat hätten. Kurzerhand wurden ein paar Kabeltrommeln abgerollt und von jeder Etage ein bisschen Strom angezapft. So lief alles wunderbar. Zahlreiche Zutaten waren vorbereitet, die das Essen zu einem wahren Genuss machten und man vor lauter Leckereien nicht wusste, was man zuerst nehmen sollte. Vielen Dank an unser gesamtes (Küchen-) Team, und allen, die mitgeholfen haben, dass dieser Abend ein toller Abend wurde.

Danke auch an unsere Helferinnen und Helfer für Ihren Einsatz und ihr Engagement in diesem Jahr.

Ein besonderer Dank geht an unseren Augsburger Bundestagsabgeordneten Dr. Volker Ullrich für seinen Besuch, über den wir uns sehr gefreut haben.

Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: