Augsburg,

Wieder dabei beim Marktsonntag in Lechhausen

Augsburg, 15.10.2023. In diesem Jahr konnten wir auch wieder am Marktsonntag in Lechhausen dabei sein. So präsentierten wir uns wieder an der Waterloostraße mit einem Stand und zeigten den Besuchern unseren GKW und die Ausstattung.
Auch unsere Jugendlichen waren wieder mit dabei und begrüßten insbesondere unsere kleinen Gäste (Bild: Tobias Marquardt/THW-Jugend Augsburg)

Auch unsere Jugendlichen waren wieder mit dabei und begrüßten insbesondere unsere kleinen Gäste (Bild: Tobias Marquardt/THW-Jugend Augsburg)

Trotz des Temperatureinbruchs und dem leicht wechselhaften Wetter kamen heute wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum Marktsonntag nach Lechhausen. Auch an unserem Stand freuten wir uns über einen sehr großen Andrang, insbesondere war die Nachfrage bei unseren kleinen Gästen nach Luftballons und Bastelbögen, aus denen unser GKW zusammengefaltet werden kann, wieder sehr groß. Auch unser GKW war wieder sehr gefragt, in dem sich Groß und Klein einmal hinters Steuer setzen durfte.

 

Wir danken allen Besucherinnen und Besucher für das große Interesse am THW und bedanken uns für die freundlichen und auch dankenden Worte für unsere ehrenamtliche Arbeit.

 

Ebenso bedanken wir uns bei unseren Helferinnen, Helfern und Jugendlichen für die tolle Unterstützung und Präsentation an unserem Stand.

 

 

 

Dieter Seebach

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: