Termine und Dienstpläne

Dienstpläne 2024 (pdf)
Dienstplan 2024 für alle Teileinheiten, Grundausbildung und Jugend

Interessiert am THW?

Für alle Frauen und Männer, die sich für das THW interessieren bzw. gerne bei uns mitmachen und ehrenamtlich engagieren möchten, bieten wir in regelmäßigen Abständen Infoabende (Dauer etwa 2 Stunden) an, bei denen wir das THW, die ehrenamtliche Tätigkeit im THW sowie unseren Ortsverband vorstellen und alle Fragen beantworten.

Anmeldungen nehmen wir gerne über unser Kontaktformular oder per e-Mail unter mitmachen(at)thw-augsburg.de entgegen. Mehr Infos zur Mitgliedschaft gibt es auch hier auf unserer Homepage.

Hinweis: Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Termine können sich kurzfristig und/oder situationsbedingt ändern. Bitte beachtet die aktuellen Informationen im HiOrg-Server, den Hermine-Channels und in den Anmeldungslinks bei der THW-Jugend.