Das Ferienprogramm für unsere Jugendlichen war ein voller Erfolg, auch wenn wir dieses nicht bis zum Ende durchführen konnten. Begonnen haben wir mit dem Wasserfallbau beim EGS-Workshop (wir berichteten). Am Dienstag trafen sich unsere Jugendlichen dann, um eine Jugend-Fahne zu fertigen. Leider muss der noch geplante Fahrradausflug ausfallen, da inzwischen die Hochstufung in die hohe Pandemiephase erfolgte und demnach keine Jugendveranstaltungen im Ortsverband mehr stattfinden können. Schade, aber die Gesundheit geht eben vor. Doch mit der neuen Fahne haben wir einen krönenden Abschluß gefunden und alle hatten viel Spaß dabei.
Nun schmückt die neue Fahne erst einmal unseren Jugendraum, bis wir sie bei einem Jugendlager präsentieren dürfen. Wir bedanken uns bei allen, die sich für das gelingen des Ferienprogrammes eingesetzt haben und hoffen, mit den Jugenddiensten bald wieder beginnen zu können.
Euch allen wünschen wir noch schöne Restferien und bleibt gesund. Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir diese Phase schnell überstehen und unsere geplanten Jugenddienste schnell wieder stattfinden können.
Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ)
Stellvertretender Ortsjugendleiter