Jugend-Meldungen

Augsburg,
Augsburg, 26.08.2023. Mit einer neuen Rekordbeteiligung von mehr als 2300 Umzugsteilnehmern, fand an diesem Samstag wieder der traditionelle Plärrerumzug in Augsburg statt. Auch säumten wieder mehrere Tausend Besucher den Weg des…
mehr
Augsburg/Passau,
Augsburg/Passau, 06.08. - 12.8.2023. Und wieder einmal hätte es länger dauern können. Das Landesjugendlager, diesmal in Passau, war nach einer schier unendlichen Coronapause erneut ein tolles Event. Mehr als 1100 Kinder,…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 08.08.2022. Unter dem Motto "Kinder brauchen Frieden. Frieden braucht Kinder", fand in diesem Jahr wieder ein großes Kinderfriedensfest in Augsburg statt, bei dem wir bereits zum zehnten Mal ein Zeichen für den Frieden…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 08.07.2023. Was ist den eigentlich auf einem Gerätekraftwagen alles drauf, wofür wird es verwendet und wie kann eine angespannte Situation doch noch in einer gewaltfreien Kommunikation enden. Mit diesen Themen…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 02.07.2023. Die Jugendarbeit ist uns sehr wichtig und ein besonderes Anliegen. Ebenso, dass unsere Jugendleiter:innen entsprechend ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit ausgebildet sind bzw. noch ausgebildet werden.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: