Jahresübersicht

Augsburg, 07.12.2012. "Plätzchen backen ist doch nur was für Mädchen...". Falsch! Wie viel Spaß es auch den Jungs machen kann, hat der letzte Jugenddienst gezeigt, als es hieß: "Antreten zum Plätzchen backen!"
mehr
Innenminister Joachim Herrmann gibt 'Blaulichtempfang' für Schwabens Polizei, Feuerwehren und freiwillige Hilfsorganisationen: "Schwaben ist bei der Sicherheit Spitze - Dank für tägliches Engagement im Interesse der Bürgerinnen…
mehr
Augsburg, 26.11.2012. Fast schon traditionell sind wir auch in diesem Jahr wieder bei der Eröffnungsfeier des Christkindlesmarktes auf dem Rathausplatz dabei gewesen.
mehr
Dillingen, 17.11.2012. Schon traditionell trafen sich auch in diesem Jahr die Jugendgruppen der THW-Jugend Schwaben zum Völkerballturnier (Schwabencup). Diesmal waren 10 Mannschaften aus 9 Ortsverbänden nach Dillingen gekommen und…
mehr
Augsburg/Bärenkeller, 28.10.2012. Trotz frostiger Temperaturen und Schneefall liesen es sich 5 unserer Helfer nicht nehmen, an einer gemeinsamen Übung mit den Johannitern in deren Unterkunft teilzunehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: