Jahresübersicht

Garching bei München,
Augsburg/Garching, 28.12.2019. Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr musste unsere Fachgruppe Räumen mit dem Mobilbagger zu einem Brandeinsatz ausrücken und die Einsatzkräfte der Feuerwehren unterstützen. Diesmal war es ein…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 14.12.2019. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Gemeinsam blickten wir bei unserer Weihnachtsfeier noch einmal auf das vergangene Jahr zurück und ehrten einige Helferinnen und Helfer. Ein hervorragendes Essen und…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 20.11.2019. Im November unterstützten wir noch den Verein StarkStrom Augsburg e.V.. Der aus Studenten aller Fakultäten der Hochschule Augsburg bestehende Verein entwickelte ein Elektroauto und stellte dieses an diesem…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 08.12.2019. Wie im Fluge verging das letzte Jahr bei uns in der THW-Jugend Augsburg. Dabei konnten wir auf zahlreiche tolle Aktionen und Erfolge zurückblicken, über die wir bei unserer Jugend-Weihnachtsfeier berichten…
mehr
Augsburg,
Aktuelle Neuigkeiten und Termine des Ortsverband Augsburg finden Sie hier in den OV-News zusammengefasst und kurz erzählt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: