Jahresübersicht

Augsburg/Königsbrunn, 03.12.2011. Am heutigen Samstag konnten wir gemeinsam mit dem OV Dachau und je 6 Helfern an einem Fahrsicherheitstraining auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei in Königsbrunn teilnehmen.
mehr
Augsburg. Montag, 21.11.2011. Alle Jahre wieder - so waren wir auch dieses Jahr wieder am Samstag vor der Eröffnungsfeier des Christkindlesmarkt vor dem Rathaus und haben eine 9 x 6 Meter große und ca. 2.5 Meter hohe Bühne aus…
mehr
Krumbach, 19.11.2011. Spiel und Spaß ist bei der THW-Jugend ganz groß geschrieben. Darum war an diesem Samstag mal keine Ausbildung angesagt, sondern Völkerball. Insgesamt waren 12 Mannschaften am Start, die sich aus den…
mehr
Augsburg, 01.11.2011. Für mehr Sicherheit der Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn und unserer Helfer, sorgt seit Anfang November das neue LED-Warnsystem auf dem Fahrzeug der THV-Bereitschaftsgruppe.
mehr
Augsburg, 24.10.2011. Um 19.36 Uhr wurden wir für einen Beleuchtungseinsatz am Lech alarmiert. Bereits 35 Minuten später erreichte ein Technischer Zug mit entsprechender Beleuchtungsausstattung die Einsatzstelle im Stadtteil…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: