Jahresübersicht

Bayern,
Augsburg, 18.12.2020. Diese Weihnachtsfeier war schon was ganz besonderes. Auch wenn sie "nur" Online war, hatte sie alles, was man sich von einer Weihnachtsfeier wünschen konnte. Stimmung, Festliches, Besinnliches, Musikalisches,…
mehr
Bayern,
Augsburg, 14.12.2020. Zu einem Einsatz für unsere Helfer kam es während unserer Transportfahrt im Rahmen der Corona-Pandemie. Auf dem Rückweg ereignete sich wegen einem Rückstau an der Anschlussstelle Sulzemoos ein Unfall. Unsere…
mehr
Bayern,
München. Viele Einsatzkräfte des THW, ebenso aus unserem Augsburger Ortsverband, sind auch in diesen Tagen mit logistischen Aktivitäten zur Unterstützung des Ministeriums für Gesundheit und Pflege intensiv beschäftigt. Sie haben…
mehr
Bayern,
Augsburg, 12.12.2020. Diese Weihnachtsfeier 2020 wird uns sicherlich noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Wer hätte im letzten Jahr schon gedacht, dass wir uns so plötzlich nicht mehr treffen dürfen. Doch manchmal kommt es eben…
mehr
Bayern,
Die Staatsregierung hatte am vergangenen Donnerstag mehrere Maßnahmen gegen die Pandemie und ihre Auswirkungen beschlossen. Darunter auch die Lieferung von Schutzausstattung an die Schulen: Dem Personal an den staatlichen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: