Einsatzarchiv

Augsburg,
Augsburg/Derching, 18./19.02.2019. Am späten Montagabend gegen 23.45 Uhr wurde unser Ortsverband von den Kollegen des OV Friedberg angefordert. Dabei sollten wir bei der Ladungsbergung eines umgestürzten LKW im Industriegebiet…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 19.01.2019. Die in den Schneegebieten eingesetzten Augsburger Helfer sind gestern Abend wieder wohlbehalten in Augsburg angekommen. Demnach ist für den Ortsverband Augsburg der Einsatz bis auf weiteres beendet, jedoch…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 17.01.2019. Unsere fünf Helfer der Fachgruppen Räumen und Logistik sind derzeit in den von den Schneemassen betroffenen Regionen unterwegs, räumen Wege frei und sorgen für Kraftstoffnachschub.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 16.01.2019. Nach dem unser Ortsverband bereits gestern eine mobile Tankanlage in die vom Schneechaos betroffenen Gebiete entsendet hatte, wurde heute unsere Fachgruppe Räumen alarmiert, um mit dem Bergeräumgerät…
mehr
Augsburg,
Augsburg/Miesbach, 15.01.2019. Erneut wurde heute Mittag der THW Ortsverband Augsburg alarmiert. Um Einsatzfahrzeuge vor Ort betanken zu können, wird eine mobile Tankanlage ins Einsatzgebiet nach Miesbach entsendet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: