Archiv: Jugend-Meldungen

Bayern,
Augsburg, 07.05.2021. Bei der THW-Jugend steht das T für Tolerant, das H für Hilfsbereit und das W für Weltoffen. Ebenso vielfältig ist auch die Ausbildung. Deshalb stand beim heutigen Jugenddienst, neben den Stichen, Bunden und…
mehr
Bayern,
Augsburg, 16.04.2021. Wer sagt, dass eine Online-Ausbildung langweilig ist, der war noch nicht bei der THW-Jugend Augsburg dabei. Mit einer tollen Präsentation und eindrucksvollen Bildern spielten unsere Jugendlichen ein…
mehr
Bayern,
Augsburg, 02.04.2021. Am heutigen Abend fand wieder ein Online-Jugenddienst statt. Für unsere Jugendlichen stand dabei das Thema "Erste Hilfe" auf dem Ausbildungsplan. Dabei wurden die wichtigsten Grundlagen zur schnellen Hilfe…
mehr
Bayern,
Augsburg, 20.03.2021. Am heutigen Abend fand auch unsere Jugendausbildung statt. Dabei lernten unsere Jugendlichen zum einen die Grundlagen der Elektronik sowie wichtige Dinge über Metalle und Hölzer kennen.
mehr
Bayern,
Augsburg, 27.02.2021. Die Premiere war gelungen! Am heutigen Samstag fand unsere Mitgliederversammlung - erstmals online - mit einigen Neuwahlen statt. Alle Funktionen konnten dabei wiederbesetzt und sogar weiter ausgebaut werden.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: