Archiv: Jugend-Meldungen

Donauwörth, 20.10.2018. Sarah Seebach und Alexander Miller haben es als erste Jungendliche der THW-Jugend Augsburg geschafft, bei der Kombinationsprüfung in Donauwörth, gleichzeitig das Leistungsabzeichen in Gold sowie die…
mehr
Augsburg, 13.10.2018. Mit rund 40 Jugendlichen fand am heutigen Samstag unser erster Jugenddienst im Oktober statt. Das herrliche Wetter nutzten wir natürlich aus, um ausgiebig im Freien zu üben. Aber auch unsere Helfer aus den…
mehr
Sonthofen, 15.09.2018. Der diesjährige Schwabenausflug der THW-Jugend führte uns diesmal nach Sonthofen. Unter den mehr als 100 Teilnehmern aus ganz Schwaben waren auch 26 Jugendliche und Betreuer unserer Augsburger THW-Jugend mit…
mehr
Augsburg,
Am Samstag, 08.09.2018 war der internationale Tag der Ersten Hilfe. Dies wurde bei uns im Ortsverband zum Anlass genommen, unsere Helfer in Erster Hilfe zu schulen und unsere Sanitätshelfer fortzubilden.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 02.09.2018. An diesem Sonntag zog es wieder zahlreiche Besucher zum traditionellen Marktsonntag in die Ulmer Straße nach Augsburg-Oberhausen. Bereits zum dritten Mal nutzten wir die Gelegenheit, den Besuchern unsere…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: