Einsatzarchiv

Augsburg,
Augsburg, 28.12.2018. Der Brand bei der Airbus-Tochter Premium Aerotec in Haunstetten forderte am darauffolgenden Tag auch den Einsatz des Fachberaters des THW Augsburg. Daraus entwickelten sich im Laufe des Einsatzes noch weitere…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 14.12.2018. Auch bei den THV-Bereitschaftsdiensten können wir auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Dabei konnten wir, neben der Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen der Autobahnpolizei Gersthofen, auch auf…
mehr
Augsburg,
Augsburg/München, 10.12.2018. Auf Anforderung des Sprengkommando München wurde eine Betonbombe aus dem 2. Weltkrieg von Augsburg nach München transportiert.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 17.10.2018. Um 15:20 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Bombenfund in Augsburg/Lechhausen alarmiert. Nach kurzer Zeit konnte jedoch festgestellt werden, dass von der Bombe zum Glück keine größere Gefahr mehr ausgehen…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 17.07.2018. Ein LKW blieb mit seinem Ladekran an der Fußgängerbrücke bei der Messe Augsburg hängen. Da nicht sicher war, inwieweit die Statik der Brücke in Mitleidenschaft gezogen wurde, alarmierten die verantwortlichen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: