Einsatzarchiv

Augsburg,
Augsburg, 18.03.2020. Am heutigen Nachmittag um 16:04 Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen mit dem Mobilbagger zu einem Brand an die B300 bei Diedorf alarmiert. Dort kämpften rund 70 Einsatzkräfte gegen einen Brand in einem…
mehr
Augsburg,
Bad Abbach, 14.03.2020. Ein über die Donau gespanntes Stahlseil einer Pegelanlage wurde durch einen Schwimmbagger bei Bad Abbach aus der Halteeinrichtung gezogen, sodass es nicht mehr entspannt werden konnte. Nachdem ein…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 13.03.2020. Um 12:14 Uhr wurde unser Fachberater wegen eines Bombenfundes in die Georg-Haindl-Straße alarmiert.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 04.01.2020. Auch zu Beginn dieses Jahres unterstützten unsere Helfer die Autobahnpolizei Gersthofen zum Ende der Ferien. Dabei mussten unsere Helfer auf das Fahrzeug des Ortsverbandes Schwabmünchen zurückgreifen, da…
mehr
Garching bei München,
Augsburg/Garching, 28.12.2019. Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr musste unsere Fachgruppe Räumen mit dem Mobilbagger zu einem Brandeinsatz ausrücken und die Einsatzkräfte der Feuerwehren unterstützen. Diesmal war es ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: