Einsätze

Augsburg,
Augsburg/Fürstenfeldbruck/Germering, 03.12.2023. Die starken Schneefälle am Samstag sorgten besonders im Süden Bayerns für zahlreiche Einsätze, insbesondere von Feuerwehren und THW. Dort mussten, unter anderem in Germering,…
mehr
Augsburg,
Augsburg/Habertsweiler, 25.11.2023. Um 4:20 Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen zu einem Scheunenbrand nach Habertsweiler, einem Ortsteil von Langenneufnach, alarmiert. Dort war eine Scheune in Brand geraten. Dies war bereits der…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 19.10.2023. Heute Nacht kam es mitten in Sulzemoos zu einem Großbrand auf einem landwirtschaftliches Anwesens, der großen Schaden anrichtete. Neben zahlreichen Feuerwehren war auch das THW Dachau und unser Ortsverband…
mehr
Augsburg,
Augsburg/Gersthofen, 12.09.2023. Am Dienstag, kurz nach Mitternacht, wurde unsere Fachgruppe Räumen mit dem Bagger, zur Unterstützung der Feuerwehr Gersthofen und dem Ortsverband Schwabmünchen, zu einem Großbrand in einem…
mehr
Augsburg,
Augsburg/Gersthofen. Auch im August war wieder eine THV-Bereitschaftsgruppe zur Unterstützung der Autobahnpolizei Gersthofen im Einsatz. Insgesamt war es ein ruhiger Einsatztag, dennoch endete dieser für unsere Helferin und die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: