Meldungen

Augsburg,
Augsburg, 09.08.2023. Der Ortsverband Augsburg unterstützt mit zwei Einsatzkräften und einem Fahrzeuggespann, bestehend aus einem Kipper und Tieflader, den Transport einer 30m Bailey-Brücke nach Slowenien.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 29.07.2023. Zum Start in die Sommerferien unterstützten wieder 5 Helferinnen und Helfer die Autobahnpolizei Gersthofen bei Ihren Aufgaben und hatten dabei jede Menge zu tun.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 22.07.2023. Beim Ausbildungstag der Bergungs- und Fachgruppe N ging es heute im Wesentlichen um Wasser und Luft, denn beide Elemente waren nötig, um die heutige Pumpen und Hebekissen-Ausbildung durchführen zu können.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 15.07.2023. Trotz heißen 33 Grad im Schatten präsentierten sich am heutigen Samstag die Augsburger Sicherheitsorganisationen auf dem Rathausplatz einem interessierten Publikum. Klein und Groß konnte sich dabei auch die…
mehr
Augsburg,
... und schon befinden sich unsere Bufdis in den letzten Zügen des Bundesfreiwilligendienstes und haben natürlich wieder viel zu berichten. Lest doch mal rein, es lohnt sich!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: