Meldungen

Augsburg,
Augsburg, 02.07.2023. Die Jugendarbeit ist uns sehr wichtig und ein besonderes Anliegen. Ebenso, dass unsere Jugendleiter:innen entsprechend ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit ausgebildet sind bzw. noch ausgebildet werden.…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 24.06.2023. Nachtrag: Unsere Grundausbildungsgruppe befasste sich bei ihrem Ausbildungsdienst im Juni mit dem Lernabschnitt 8: "Arbeiten im und am Wasser". Dazu wurde das schöne Wetter ausgenutzt, um den Umgang und die…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 26.06.2023. Ein Großbrand in der alten Ziegelei in Inningen forderte gestern den Einsatz zahlreicher Feuerwehren. Zur Unterstützung wurden auch vier THW-Ortsverbände aus Augsburg, Dachau, Schwabmünchen und Markt Schwaben…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 24.06.2023. Es ist schon fast traditionell und vorhersehbar, dass unsere Pumpenausbildung im Sommer mit einer Wasserschlacht endet. So war es dann natürlich auch heute der Fall. Da blieb auch (fast) kein Auge trocken und…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 17. - 19.06.2023. Insgesamt dreißig Helferinnen und Helfern waren am vergangenen Freitag mit 9 Fahrzeugen, Anhängern und diverser Ausstattung zu unserem Übungs- und Ausbildungswochenende zum THW-Ausbildungszentrum nach…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: