Einsatzarchiv

Augsburg,
Augsburg, 08.06.2016. Die Fachgruppe Räumen des THW Ortsverbandes Augsburg wurde am heutigen Nachmittag alarmiert, um die Einsatzkräfte in Simbach am Inn mit schwerem Gerät zu unterstützen.
mehr
Augsburg,
Am Samstag, 13.2.2016, fand wieder ein THV-Bereitschaftsdienst zur Unterstützung der Autobahnpolizei Gersthofen statt. Dabei hatten unsere Helfer jede Menge zu tun.
mehr
Augsburg,
Am Samstag, 2.1.2016, fand unser erster THV-Bereitschaftsdienst im neuen Jahr zur Unterstützung der Autobahnpolizei Gersthofen statt. Dabei waren unsere Helfer zwölf Stunden im Einsatz.
mehr
Augsburg,
Augsburg. Nach insgesamt 17 Einsatztagen im Rahmen der Flüchtlingshilfe, beendeten unsere Helferinnen und Helfer vorerst ihren Einsatz in Erding. In diesem Zeitraum konnten zahlreiche Aufgaben im Bereich der logistischen…
mehr
Augsburg,
Mehr als 300 ehrenamtliche THW-Helferinnen und -Helfer am Tag unterstützen derzeit Kommunen, Landkreise und weitere Anforderer bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Sie ertüchtigen Gebäuden, übernehmen auch den Auf- und Ausbau…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: