Einsatzarchiv

Bayern,
München. Viele Einsatzkräfte des THW, ebenso aus unserem Augsburger Ortsverband, sind auch in diesen Tagen mit logistischen Aktivitäten zur Unterstützung des Ministeriums für Gesundheit und Pflege intensiv beschäftigt. Sie haben…
mehr
Bayern,
Die Staatsregierung hatte am vergangenen Donnerstag mehrere Maßnahmen gegen die Pandemie und ihre Auswirkungen beschlossen. Darunter auch die Lieferung von Schutzausstattung an die Schulen: Dem Personal an den staatlichen und…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 27.11.2020. Um 15:51 Uhr wurden unsere Fachberater zu einem vermeintlichen Bombenfund in der Rathausstraße in Augsburg-Haunstetten von der ILS Augsburg alarmiert.
mehr
Augsburg,
München/Augsburg. THW-Einsatzkräfte leisten weiterhin ihren Beitrag gegen die Corona-Pandemie. Das tun sie mit erprobten Fähigkeiten zum Beispiel im Bereich der Logistik. Seit Anfang Oktober betreibt das THW in Bayern wieder ein…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 31.10.2020. Um 16:10 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Bombenfund im Wulfertshauser Weg von der ILS Augsburg alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: