Übungsarchiv

Augsburg,
Augsburg, 18.07.2020. Am heutigen Samstag hätte eigentlich ein gemeinsamer Ausbildungsdienst für alle Teileinheiten - also auch der Jugend - stattfinden sollen. Doch wegen der Corona-Pandemie ist die maximale Personenzahl im…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 27.06.2020. Endlich wieder ein kleines Stückchen Normalität. Auch wenn es unseren Helferinnen und Helfern in den vergangenen Wochen nicht langweilig war, freuten sich doch alle auf den ersten Ausbildungsdienst im…
mehr
Augsburg,
Augsburg. Nach einer längeren Corona-Pause hat auch die Fachgruppe Sprengen den Ausbildungsbetrieb wieder aufgenommen und sich mit dem Thema Brunnenrehabilitierung beschäftigt.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 29.02.2020. Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr die Sanitätshelfer-Fortbildung im Ortsverband statt. Diese findet jeweils im Frühjahr und Herbst statt und ist Pflicht für die Sanitätshelfer, um immer auf dem aktuellen…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 22.02.2020. Um unsere Kraftfahrer auf die unterschiedlichen Fahrzeuge im THW fit zu machen, finden regelmäßig Weiter- und Fortbildungen statt. So auch an diesem Samstag bei uns im Ortsverband.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: