Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
Am Montag, 28.09.2015, wurde die ausgebaute Bundesautobahn 8 im Beisein zahlreicher Gäste feierlich für den Verkehr freigegeben. Für den THW Ortsverband Augsburg nahmen auch zwei Helfer unserer THV-Bereitschaftsgruppe an der…
mehr
Wartaweil,
Wartaweil, 18. - 20.09.2015. Ein kurzweiliges Wochenende mit 13 Helfern und einer Helferin erlebten wir auf unserem Übungsgelände in Wartaweil am Ammersee. Neben viel Spaß und einem gemütlichen Beisammensein kam die Ausbildung…
mehr
Augsburg,
Am Samstag, 29.08.2015, fand wieder der traditionelle Plärrerumzug statt. Bei strahlendem Sonnenschein waren wieder zahlreiche Besucher gekommen.
mehr
Augsburg,
FRIEDEN ... ist Helfen! Mit dieser Botschaft haben wir am 8. August 2015, bereits zum vierten Mal am Kinderfriedensfest in Augsburg teilgenommen und wieder gemeinsam mit vielen Anderen ein Zeichen für den Frieden gesetzt.
mehr
Augsburg,
Beim Sommerempfang des THW Augsburg wurde unser neuer Gerätekraftwagen 1 (GKW 1) im Beisein zahlreicher Gäste, mit einer feierlichen Fahrzeugsegnung, in Dienst gestellt. Weiterhin wurden verdiente Helfer unseres Ortsverbandes für…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: