Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
München, 22. Juli 2017. Zum Tag der offenen Tür der Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr hatte an diesem Samstag der bayerische Innenminister Joachim Herrmann geladen. Für das THW war unsere Fachgruppe…
mehr
Neu-Ulm,
Neu-Ulm, 02.06. - 06.06.2017. Zum Bezirksjugendlager 2017 der THW Jugend Schwaben in Neu-Ulm hatten sich zahlreiche Jugendliche aus unserem Ortsverband angemeldet, sodass wir mit 34 Teilnehmern die größte Gruppe waren, die…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 28.05.2017. Bei sommerlicher Hitze fanden am letzten Sonntag zwei Laufveranstaltungen in Augsburg statt, die wir mit unseren HelferInnen unterstützen. Auch ein paar Jugendliche aus unserer THW Jugend waren bei einem Lauf…
mehr
Augsburg,
Augsburg, München und Umgebung, Ingolstadt und Lauf an der Pegniz waren die Orte, an denen unsere Helferinnen, Helfer und Jugendlichen an diesem Samstag, 13.05.2017, überall tätig waren. Dabei besuchten sie Tagungen und…
mehr
Ingolstadt,
Helferinnen und Helfer des THW Mediateams Bayern bildeten sich am Samstag, 13. Mai 2017, in Ingolstadt fort. Das ehrenamtlich besetzte Mediateam des Landesverbandes Bayern unterstützt bei überregionalen Schadenslagen vor Ort die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: