Veranstaltungsarchiv

Augsburg, 26.11.2012. Fast schon traditionell sind wir auch in diesem Jahr wieder bei der Eröffnungsfeier des Christkindlesmarktes auf dem Rathausplatz dabei gewesen.
mehr
Augsburg, 06.10.2012. Pünktlich um 19:30 Uhr begrüßte unser Ortsbeauftragter Wolfgang Meßmer die Gäste aus der Politik, wo wir unter anderem die beiden Landtagsabgeordneten Christine Kamm und Johannes Hintersberger, sowie den…
mehr
Augsburg/München 2/3.10.2012. Anlässlich der Feierlichkeiten zum 22. Tag der Deutschen Einheit fanden in München rund um den Odeonsplatz viele Aktionen statt.
mehr
Augsburg, 23.06.2012. Jede Menge Spiel, Spaß und Technik war beim IKEA Midsommarfest geboten, bei dem wir, die THW Ortsverbände Augsburg, Friedberg und Donauwörth, direkt neben dem Haupteingang ein buntes und vielseitiges Programm…
mehr
Augsburg. Montag, 21.11.2011. Alle Jahre wieder - so waren wir auch dieses Jahr wieder am Samstag vor der Eröffnungsfeier des Christkindlesmarkt vor dem Rathaus und haben eine 9 x 6 Meter große und ca. 2.5 Meter hohe Bühne aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: