Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
Augsburg, 26.11.2018. Der Christkindlesmarkt 2018 ist eröffnet und auch in diesem Jahr sorgten wir für den Auf- und Abbau der Bühne, sowie die Absperrung bei der Eröffnungsfeier. Zahlreiche Besucher waren trotz des strömenden…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 21.10.2018. An diesem Sonntag zog es wieder zahlreiche Besucher zum traditionellen Marktsonntag nach Lechhausen. Zum ersten Mal nahmen auch wir mit zwei Fahrzeugen und einem kleinen Stand daran teil und nutzten die…
mehr
Augsburg,
Am Samstag, 08.09.2018 war der internationale Tag der Ersten Hilfe. Dies wurde bei uns im Ortsverband zum Anlass genommen, unsere Helfer in Erster Hilfe zu schulen und unsere Sanitätshelfer fortzubilden.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 02.09.2018. An diesem Sonntag zog es wieder zahlreiche Besucher zum traditionellen Marktsonntag in die Ulmer Straße nach Augsburg-Oberhausen. Bereits zum dritten Mal nutzten wir die Gelegenheit, den Besuchern unsere…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 25.08.2018. Rund 2300 Umzugsteilnehmer und mehrere Tausend Zuschauer erlebten am gestrigen Samstag, trotz regnerischem Wetter, wieder einen tollen Plärrerumzug. Neben umfangreichen Absperrmaßnahmen rund um den Umzug,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: