Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
Augsburg, 20.06.2020. Das lange Warten hatte endlich ein Ende. Nach dem Corona-Shutdown durfte nun endlich wieder eine Grundausbildungsprüfung stattfinden. Diese bescherte uns auch gleich zwei neue Helferinnen, die wir nun…
mehr
Augsburg,
Memmingen 18.01.2020. Mehr als 100 Jugendliche der THW-Jugend Schwaben waren am heutigen Samstag in die Turnhalle des Berufsbildungszentrum nach Memmingen gefahren, um am Schwabencup, dem traditionellen Völkerballturnier der…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 14.12.2019. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Gemeinsam blickten wir bei unserer Weihnachtsfeier noch einmal auf das vergangene Jahr zurück und ehrten einige Helferinnen und Helfer. Ein hervorragendes Essen und…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 08.12.2019. Wie im Fluge verging das letzte Jahr bei uns in der THW-Jugend Augsburg. Dabei konnten wir auf zahlreiche tolle Aktionen und Erfolge zurückblicken, über die wir bei unserer Jugend-Weihnachtsfeier berichten…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 25.11.2019. Der Christkindlesmarkt 2019 ist eröffnet. Traditionell sorgten wir auch wieder für den Auf- und Abbau der Bühne, sowie für die Absperrmaßnahmen bei der Eröffnungsfeier. Auch in diesem Jahr waren wieder…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: