Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
München, 26.04.2017. Zu einem Empfang für ehrenamtlich tätige Bürgerinnen und Bürger lud Ministerpräsident Horst Seehofer und seine Frau Karin Seehofer, im Beisein von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Frau Elke…
mehr
Augsburg,
Geiselgasteig, 22.04.2017. Der Schwabenausflug 2017 führte an diesem Samstag die THW Jugend Schwaben zur Bavaria Filmstadt bei München. Die 197 Kinder, Jugendlichen und BetreuerInnen aus den Ortsverbänden Augsburg, Dillingen,…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 01.04.2017. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen freuten wir uns über zahlreiche Besucher im Rahmen der Augsburg Open 2017 an diesem Samstag. Dabei boten wir den Besuchern ein buntes Programm mit…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 01.04.2017. Für unsere Jugendlichen war der heutige Ausbildungsdienst sehr abwechslungsreich gewesen. Alle machten fleißig mit und übten mit großem Eifer. Neben der Ausbildung fanden bei uns im Ortsverband noch Führungen…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 02. und 10.12.2016. Mit einem bunten Programm schloss auch unsere Jugend das Jahr 2016 ab. An den beiden letzten Jugenddiensten im Dezember war dabei so einiges geboten und Langeweile Fehlanzeige.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: