Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
Augsburg, 08.08.2019. Ein Zeichen für den Frieden zu setzten ist für uns beim Augsburger Kinderfriedensfest im Botanischen Garten schon fast zur Tradition geworden. Mit unserer Botschaft "Frieden ist helfen!" nahmen wir bereits…
mehr
Rudolstadt,
Augsburg/Rudolstadt, 27.7. - 3.8.2019. Rund 5000 Teilnehmer des Bundesjugendlager der THW-Jugend besiedelten in der ersten bayerischen Ferienwoche Rudolstadt. Damit erhöhte sich die Einwohnerzahl der kleinen Stadt in Thüringen…
mehr
Augsburg,
Augsburg. Der THW Ortsverband Augsburg unterstützte auch in diesem Jahr die Veranstalter der Augsburger Sommernächte bei Sicherungsmaßnahmen rund um den Königsplatz.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 06.04.2019. Auch in diesem Jahr konnten wir uns über mehr als 130 Besucher bei insgesamt 5 Führungen freuen, die im Rahmen der Augsburg Open 2019 den Weg zu uns in den Ortsverband gefunden haben. Dabei boten wir den…
mehr
Augsburg,
Augsburg 16.03.2019. Weit mehr als 100 Jugendliche waren am heutigen Samstag in die Turnhalle der Reischleschen Wirtschaftsschule in Augsburg gekommen, um am Schwabencup, dem traditionellen Völkerballturnier der THW-Jugend…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: