Übungsarchiv

Augsburg,
Augsburg, 30.08.2019. Nach dem erfolgreichen Start des Projektes „Jung übt sich: Die Retter von Morgen!“ im letzten Jahr, waren die Stimmen aus den Reihen der Jugendlichen laut, dies doch zu wiederholen. So gab es nun die ersehnte…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 31.08.2019. An diesem Wochenende war für einige Teileinheiten unserer Technischen Züge wieder ein Ausbildungsdienst. So waren unter anderem unsere Bergungsgruppen, die Fachgruppe Räumen sowie die Fachgruppe Logistik mit…
mehr
Augsburg,
Augsburg/Inningen, 13.07.2019. Der gemeinsame jährliche Ausbildungsdienst von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ist mittlerweile schon ein fester Bestandteil unserer Ausbildung und sehr beliebt bei Jung und Alt. So war auch an…
mehr
Augsburg,
Mittlerweile zum siebten Mal fand am 07. und 08. Mai die jährliche Fortbildung der Flughelfer bei der Fliegerstaffel der Bundespolizei in Oberschleißheim, auch mit Augsburger Beteiligung, statt. Neben den Bodencrews war auch…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 09. + 16.03.2019. An diesen Wochenenden fand in Neuburg an der Donau ein Fahrsicherheitstrainig für unsere Kraftfahrer statt, damit unsere Kraftfahrer das Verhalten ihre Fahrzeuge auch in brenzlichen Situationen kennen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: