Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
Augsburg, 17.03.2018. Trotz Kälteeinbruch freuten wir uns auch in diesem Jahr wieder über mehr als 120 Besucher im Rahmen der Augsburg Open 2018. Dabei boten wir den großen und kleinen Besuchern an diesem Samstag ein buntes…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 16.12.2017. Bei unserem letzten Jugenddienst in diesem Jahr stand die Holzbearbeitung auf dem Programm. Dabei bereiteten unsere Kinder und Jugendlichen einen Baumstamm vor, damit dieser als Schwedenfeuer verwendet werden…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 09.12.2017. Es war eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit Lagerfeuer, einer Weihnachtsgeschichte, Punsch und einem fantastischen Buffet. Dabei gab es neben einem Rückblick und einer Vorschau auf das neue Jahr leider auch…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 02.12.2017. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Bei unserer Weihnachtsfeier ließen wir das noch einmal Revue passieren und blickten auf die Ereignisse zurück. Höhepunkt an diesem Abend war die Verleihung des Ehrenzeichens…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 27.11.2017. Der Christkindlesmarkt 2017 ist eröffnet und auch in diesem Jahr sorgten wir für den Auf- und Abbau der Bühne, sowie die Absperrung bei der Eröffnungsfeier. Zahlreiche Besucher waren wieder gekommen, um…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: