Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
Ulrike Bahr, frisch gewählte Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Vorsitzende der SPD-Augsburg, Sozial- und Bildungspolitikerin und stv. Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion in Augsburg besuchte am 08.Juli unseren Ortsverband.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 03.06.2014. Plötzlich war sie da. Die Nominierung für die 'Cold Water Challenge' von unseren Kameraden aus Günzburg. Nun mussten wir schnell sein, wenn wir die Challenge gewinnen wollen und den Spaß mitmachen. Die…
mehr
Augsburg,
Es war das Streitschlichter-Event 2014. Trotz widriger Wetterbedingungen waren am Mittwoch, 07. Mai 2014, knapp 300 Streitschlichter gekommen, um eine Riesenmurmelbahn zu bauen. Unterstützung erhielten sie dabei auch vom THW.
mehr
Augsburg,
Im Rahmen der Augsburg Open 2014 konnten sich am Samstag, 05. April 2014, interessierte Besucher bei uns im Ortsverband Tipps und Tricks geben lassen, wenn es darum geht, das eigene Heim vor Hochwasser zu schützen.
mehr
Augsburg,
Aktuelle Neuigkeiten und Termine des Ortsverband Augsburg finden Sie hier in den OV-News zusammengefasst und kurz erzählt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: