Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
München, 20.02.2019. Die bayerische Staatsregierung dankte am Abend den Helferinnen und Helfern, die beim Schneechaos im Januar, teilweise rund um die Uhr im Einsatz waren. Stellvertretend für den Ortsverband Augsburg waren auch…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 30.01.2019. Zu einem Unterricht der besonderen Art durften wir zwanzig Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule für Notfallsanitäter Schwabmünchen des Bayerischen Roten Kreuzes bei uns im Ortsverband begrüßen. Da…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 05.12.2018. Im Rahmen eines Festaktes im Fürstenzimmer des Augsburger Rathauses wurden, neben weiteren Ehrenamtlichen, Hans-Günther Breu und Jochen Knorz vom THW Augsburg, mit dem staatlichen Ehrenzeichen für ihr…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 08.12.2018. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Deshalb blickten wir bei unserer Weihnachtsfeier noch einmal auf das vergangene Jahr zurück. Dabei wurden auch einige Helferinnen und Helfer geehrt und mit einem…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 07.12.2018. Es war eine wunderschöne Weihnachtsfeier - ganz nach dem Wunsch unserer Jugendlichen - mit einem Lagerfeuer und jeder Menge Leckereien. Natürlich wurde auch ein Blick auf das vergangene Jahr und in die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: